Zurück zur Liste

Aktuelles

Bankrechtsteam wird ausgebaut

News vom 09.05.16

Wir freuen uns, drei neue Anwältinnen und Anwälte für unsere Standorte in Stuttgart und Frankfurt gewonnen zu haben. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bank- und Kapitalmarktrecht sowie der Prozessführung.

Stefanie Holzhütter
Frau Stefanie Holzhütter hat an der Eberhard Karls Universität in Tübingen. Referendariat am Oberlandesgericht Stuttgart.
Frau Holzhütter unterstützt unser Bankrechtsteam in Stuttgart.

Fabian Schulze, LL.M.
Nach Studium und Referendariat in Frankfurt am Main war Herr Fabian Schulze zunächst promotionsbegleitend für eine internationale Großkanzlei in München und Frankfurt mit dem Schwerpunkt Litigation und Arbitration tätig. Im Anschluss absolvierte er am King’s College in London einen Master-Studiengang. Diesen schloss er im Jahre 2015 mit dem Titel LL.M. im International Business Law ab.
Herr Schulze unterstützt unser Bankrechtsteam in Frankfurt.

Roya Bayatloo
Nach Studium in Heidelberg und Referendariat in Frankfurt am Main war Frau Roya Bayatloo zunächst bei einer auf Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisierten Kanzlei in Frankfurt am Main als Rechtsanwältin tätig, bevor sie am King’s College in London einen Master-Studiengang absolvierte. Diesen schloss sie 2013 mit dem Titel LL.M. in International Financial Law ab. Im Anschluss war Frau Bayatloo in der Rechtsabteilung einer international agierenden schottischen Lebensversicherung tätig.
Frau Bayatloo ist seit 2012 als Rechtsanwältin und seit 2015 als Solicitor in England und Wales zugelassen.
Künftig unterstützt sie unser Bankrechtsteam in Frankfurt.